Am Boden zerstört?

Heute lief es doch alles so gut oder?

Kein Essen und dann hol ich mir im Kino Nachos. Idiot!! ich verdammter Idiot!

Aber im moment bin ich am boden zerstört. Leiden unter meinen Deprissionen. Doch sie gehören zu sehr zu meinem Leben & komischer Weise will ich sie gar nicht los werden. Sterben ist so friedlich. Aber leben ist ein Kampf & bin ich dafür nicht zuschwach? Meine letzte Lebensenergie wurde mir genommen. Langsam kehrt sie zurück? Vielleicht. Aber die Spuren werden immer bleiben & ich werde trotzdem immer hoffen einzuschlafen und nie wider aufzuwachen. Emo? Nein. Schwächling? Gut möglich. Denn diese Welt ist wirklich unheimlich schwer für mich. Und ich womöglich zu schwer für sie...


29.7.09 22:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz (1.8.09 17:17)
Hey Tries to be perfect !

hab mal auf deine seite gesehen und find es gut das du hier über deine Gefühle redest.
Was macht dich im Leben den so unglücklich ? Was lässt dich depressiv werden?
Hoffe es geht dir bald besser

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen