Warum hört das nicht auf?

Jetzt bin ich wieder da und hab zum Glück nicht zugenommen. Aber was hab ich denn jetzt wieder bloß?

Die Liebe sitzt mir mal wieder auf den Schultern. Warum muss ich mich in einer Typen verlieben der in anscheinend an Spanien wohnt und von dem ich noch nicht einmal den Namen weiß?

Eigentlich hätte ich mir seine msn Addy holen können, aber natürlich war ich zufeige. Jetzt ist zeit zum bereuen. Vielleicht, wenn ich dünner und schöner gewesen wäre, hätte er mich angesprochen...

Trotz dem was wäre wenn Teil: Fast jede Nacht träume ich von ihm und schwöre mir nach Spanien zufliegen und ihn irgendwie zufinden. Bis dahin kann ich mich nur an die Momente erinnern als wir uns in die Augen geschaut haben. wie das wohl enden wird?

xoxo

27.7.09 11:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen