Warten warten, aber bitte kein Essen

Hallo Leute.

Der Tag zieht sich heute und ich hab sogar zum Schokoeis gegriffen.

Zum Glück habe ich schon mindestens die Hälfte abtrainiert, aber trotzdem schadet es meinem Gewicht. Was habe ich bloß gemacht? Heute Nacht in den Urlaub und wie soll ich dann bitte schön im bikini rumlaufen? So ein Mist... Heute Abend werde ich wohl Greys anatomy & Private Practice mit Sit ups gucken müssen. Und mein Twin ist heute auch bei einer Freundin. Hoffentlich hat wenigstens sie sie unter Kontrolle. Vor wenige Minuten hab ich mich gewogen. Die Fortschritte sind ganz gut und ich hoffe es bleibt auch bei dem Erflog.

Akktuelles Gewicht: 57,3kg

 

15.7.09 18:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen