Über

Hallo Leute!

Auf meiner Seite fordere ich keinen auf, das zu machen, was ich tue. 

Für alle anderen denen es genauso geht: Seht euch um, lest meine Einträge und kommentiert es bitte. Ich verbessere gerne meine Seite und MICH

Über mich

Ich bin 1,61 / 1,62 klein d: habe mittellange braune Haare und braune Augen. Ich finde mich und meinen Körper grässlich und mache diese "Diät" um mich positiv zu verändern. Aber ich führe noch ein ganz normales Leben: Ich tanze gerne, treffe mich mit Freunden, spiele Gitarre und und und... Etwas persönlicher: Ich schreibe Songs, Gedichte und arbeite grad an meinem Buch ( was wahrscheinlich eh keiner lesen wird xD ) Wenn ich gut drauf bin stelle ich vielleicht ein paar meiner Songtexte und Gedichte rein. Wäre extrem lieb wenn ihr vorallem die kommentieren würdet. SIe sind sehr persönlich...

An dieser Stelle noch kurz: Ich liebe meinem twin ( dessen namen ich auch nicht erwähnen darf) Dafür dass sie mich so unterstützt und wir es zusammen schaffen!

xoxo eure anonyme 

 

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Death CUp for Cutie
Secondhand Serenade
The Kooks
Muse
Lieder: seaside
Goodnight and go
A lack of Color
Sendungen: Gilmore Girls
scrubs
OC california
Greys Anatomy
Filme: Stolz und Vorurteil
Schauspieler: Johnny Depp
Nikki Reed
Jackson Rathbone
Kellan Lutz
Ashley Greene
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Bücher: Sturmhöhe
Biss
Autoren: Stephenie Meyer
Jane Austen
Sportarten: eigentlich alle



Mehr über mich...



Werbung